Banner Final4
Name_Flagge_gekreuzt - Kopie
20170506 DRV Jun Muenchen
20170506 DRV Jun Muenchen
20170506 DRV Jun Muenchen
 TermineEvents 2017Event Archive |

DRV Juniorenregatta am 06.und 07.Mai 2017 in München

Mit Nele Schulz, Tjark Löwa, Tom Gränitz und Florian Wünscher vertraten 4 Sportler unsere Rudergemeinschaft bei diesem ersten DRV Juniorentest  2017  in Vorbereitung auf die Jahrgangsmeisterschaften der U17.

Tjark und Tom starteten an beiden Tagen im Doppelzweier und im Doppelvierer der Junioren B, Florian Wünscher steuerte  den Doppelvierer der Junioren B und Nele Schulz war im Einer und im Doppelvierer der Juniorinnen B am Start.

Mit einem Sieg im Doppelzweier und 2 Siegen im Doppelvierer waren Tjark und Tom sehr erfolgreich und Florian konnte sich mit den sicher gesteuerten Rennen im D4 gleichfalls 2 x in die Siegerliste eintragen.

Nele erruderte sich einmal im Einer  den zweiten Platz und belegte mit dem Renngemeinschaftsvierer den 3. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Sportler und viele Erfolg für die nächsten sportlichen Aufgaben in dieser Saison.

Im Anhang noch die Ergebnisse

Horst Kalo

Ergebnisse als pdf

R27_JM 4x+ B     R67_JM 4x+ B      R55_JW 1x B     R2D_JM 2x B